Zum Hauptinhalt springen
Online (Zoom)Veranstaltungen Innovationskunst

Seminarreihe: Innovationen in der Mobilität (Teil 5)

Bei der Seminarreihe „Innovationen in der Mobilität“ handelt es sich um eine sechsteilige Veranstaltung für Studierende und Mitarbeitende sowie Freundinnen und Freunde der FAU. Der Vortrag findet am 23. Juni 2022 statt.

Bei der Seminarreihe „Innovationen in der Mobilität“ handelt es sich um eine sechsteilige Veranstaltung für Studierende und Mitarbeitende sowie Freundinnen und Freunde der FAU.

Alle Vorträge werden online über Zoom übertragen: https://fau.zoom.us/j/69892781670

Der Vortrag findet statt am 23. Juni 2022: Roland Edel, CTO Siemens Mobility, um 18:00-19:30 Uhr.

Roland Edel absolvierte das Studium der Leistungselektronik an der FAU und ist seit 1993 bei der Siemens AG im Bereich der Transportsystem tätig. Seit 2014 war er CTO der Siemens AG Division Moblity und seit 2018 ist er der CTO der Siemens Moblity GmbH.

Ein Kernaspekt seines Vortrags ist, wie Siemens Mobility zur Dekarbonisierung der Mobilität beiträgt.

Mehr Informationen hier

Lade Daten Loading...