Zum Hauptinhalt springen
Innovationskunst

FAU Academy Digital Tech öffnet neues Angebot für Unternehmen

Die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg startet im April das Digital Tech Fellows Plus-Programm. Die Anmeldung ist noch bis zum 9. April 2021 möglich.

Die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg startet im April das Digital Tech Fellows Plus-Programm. Mit der Öffnung ihres Exzellenzprogramm „Digital Tech Fellows“ bringt die FAU Academy Digital Tech somit unternehmerisch denkende Studierende und Doktoranden mit Unternehmen zusammen. Jede/r Mitarbeitende wird Teil eines interdisziplinären studentischen Gründungsteams und durchlebt praxisnah den Business Design-Prozess von Anfang bis Ende. Los geht mit einer begrenzten Teilnehmendenzahl von sechs Externen. Die Anmeldung ist noch bis zum 9. April 2021 möglich.

Mehr Informationen unter: www.academy.fau.de/course/digital-tech-fellows-plus-program/

Lade Daten Loading...