Zum Hauptinhalt springen
Innovationskunst

Startup Demo Night: Startup-Bewerbungen bis 25. Oktober möglich

Bis 25. Oktober können sich Startups aus ganz Bayern kostenfrei als Aussteller für die Startup Demo Night am 10. November 2020 bewerben.

Endlich wieder Eintauchen in die Startup-Welt: das Startup-Netzwerk BayStartUP veranstaltet am 10. November 2020 die nächste Startup Demo Night. Das Event wird als gesamtbayerisches Format in der Frankenhalle der NürnbergMesse stattfinden. Die Location ermöglicht rund 70 Startups, ihre Prototypen und neuen Produkte "in echt und in Farbe" einem breiten Publikum vorzustellen. Bewerbungen von Gründer*innen aus Bayern sind noch bis 25. Oktober 2020 online möglich: www.startup-demo-night.de.

Für eine Teilnahme sollte ein Team schon am Markt aktiv sein, ein spannendes Produkt, eine innovative Lösung oder einen Prototypen vorzeigen können.

Auf einen Blick:

  • 10. November 2020
  • Frankenhalle, Messezentrum, 90471 Nürnberg
  • Beginn: 18.00 Uhr
  • Eintritt: 10 Euro, Anmeldung für Gäste via 

www.xing-events.com/startupdemonightbayern2020.html

Text: Bay StartUp

mehr infos